Uncategorized

Richard III.

Eine Komödie von Michael Niavarani | SEHR frei nach William Shakespeare

„Ein Pferd, ein Pferd, mein Königreich für ein Pferd!“ Bevor Richard III. allerdings sein Königreich für ein Pferd hergeben kann, muss er zuerst eines haben. Blöd nur, dass er in der englischen Thronfolge erst an 6. Stelle steht. Was tun? William und Fredrick – ein Schuster und ein Koch – sollen dem skrupellosen, machtbesessenen Richard zum Erfolg verhelfen und stolpern unbeabsichtigt von Intrige zu Intrige. Für sie heißt es: Nur nicht den Kopf verlieren! Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Ab 27. Oktober 2017 im Landammannsaal Großdorf … wir freuen uns, euch auf dem Schlachtfeld begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 4 =